Erneut erfolgreiche Judokas

Am Mittwoch (21.11.2018) wurde wieder das Kreisfinale JtfO in Karlsruhe ausgetragen. Die Schulen der Landkreise Karlsruhe, Rastatt und nun schon im zweiten Jahr die Falkensteinschule Bad Herrenalb haben im Einzelwettbewerb darum gekämpft, wer die besten Judokas in seinen Reihen hat.

Es traten insgesamt 85 Judokas für die verschiedenen Schulen an. Für die Falkensteinschule waren 13 Kinder gemeldet, leider sind am Wettkampftag zwei Kinder krankheitsbedingt ausgefallen und konnten nicht antreten. Also gingen 11 Kinder (8 Jungen und 3 Mädchen) für die Falkensteinschule auf die Matten. Sie erkämpften für ihre Schule in den einzelnen Gewichtsklassen zweimal den 1.Platz; viermal den 2.Platz; viermal den 3.Platz und einmal den 4.Platz.

Man muss zu diesen Ergebnissen sagen, dass viele der Kinder zum erste mal ein Turnier gekämpft und sich dafür hervorragend geschlagen haben.

Hier die Ergebnisse im Einzelnen:

3.Platz Elias Balcarek , 1.Platz Levon Ganske, 2.Platz David Hartmann, 4.Platz Jannis Oslath, 2.Platz Wilson Price, 3.Platz Damon Seeger, 3.Platz Theodor Heilmann, 3.Platz Lukas Wagner, 2.Platz Hanna Balcarek, 2.Platz Kira Ganske, 1.Platz Laura Keller

Wir gratulieren unseren Schülern für ihre sportliche Leistung!

Judo Nov.18 2 klein   Judo Nov.18 1 klein

(Text und Bilder: Sascha Reddig)