header NP Detektivelogo-naturparkNaturparkschule-News

Hier halten wir Sie immer mit den aktuellsten Informationen rund um das Thema "Naturparkschule" auf dem Laufenden...

Kooperationsvertrag unterzeichnet

Am 22.06. wurde erfolgte ein weiterer Schritt auf dem Weg zur Naturparkschule: Der Kooperationsvertrag wurde unterzeichnet. Die dazugehörige Pressemitteilung finden Sie unter folgendem LinK:

Unterzeichnung Kooperationsvertrag

Hier noch ein Foto der Vertragspartner (von links): Patricia Fischer (Schulleiterin Falkensteinschule), Klaus Hoffmann (Bürgermeister Bad Herenalb), Manuela Riedling (Naturpark-Projektmanagerin) und Thomas Hübner (Projektleiter Falkensteinschule) -> zum Vergrößern bitte ANKLICKEN

Koop.vertrag klein (Bildrechte: Gundi Woll/Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord)