Schulshirts mit Schul-Logo

Kurz nach den Faschingsferien hieß es "Foto-Termin" für zahlreiche Schülerinnen und Schüler der Falkensteinschule. Grund dafür waren die neuen Schul-T-Shirts.

Die Eltern konnten auf freiwilliger Basis für ihre Kinder ein T-Shirt bestellen, auf dem der Schulname integriert in das neue Schul-Logo aufgedruckt ist. Und dieses tolle Angebot ließen sich dann auch mehr als 120 Eltern nicht entgehen.

Stolz und glücklich nahmen die Kinder ihre Shirts in Empfang und seit der Aushändigung werden diese auch sehr häufig während der Schulzeit getragen. Der Aufdruck auf der Vorder- und Rückseite leuchtet in einem frischen Grün und hebt sich dadurch leuchtend von dem dunkelblauen Untergrund der T-Shirts ab. Angedeutet wird auf dem Logo zum einen der Falkenstein-Felsen, nach dem die Schule benannt ist und zum anderen sind Tannen zu sehen, die den Schwarzwald symbolisieren sollen.

Sowohl zu Schulveranstaltungen aber auch im normalen Schulalltag und in der Freizeit besteht nun für die Kinder die Möglichkeit, die Shirts zu tragen und so auch die Schule nach außen zu repräsentieren.

Künftig wird es auch immer zu Beginn eines neuen Schuljahres die Möglichkeit geben, Nachbestellungen oder Neubestellungen vorzunehmen. Damit wird gewährleistet, dass auch die jeweiligen neuen Erstklässler und neue Schüler die Möglichkeit haben, sich ein Shirt zu bestellen.

Unten finden Sie unser neues Schul-Logo, das die Shirts ziert sowie Fotos der Schüler mit ihren Schul-Shirts:

Logo Schule neu klein   Shirts 1 klein   Shirts 2 klein   Shirts 3 klein