Begeistertes Musical-Publikum

Zwei grandiose Auftritte zeigten die Schülerinnen und Schüler der Falkensteinschule an den beiden Musical-Abenden auf der Bühne des Kurhauses in Bad Herrenalb !

Nach zahlreichen Proben und Vorbereitungen konnten es alle kaum erwarten, nun endlich vor Publikum auf der Bühne zu stehen. Die Aufregung war natürlich riesig, da das Kurhaus an beiden Abenden bis auf den letzten Platz komplett ausverkauft war.

Mit voller Konzentration gingen alle Beteiligten ans Werk und das führte am Ende zu lang anhaltenden Beifallsstürmen der Besucher, die an beiden Abenden sogar eine Zugabe verlangten…die sie natürlich auch bekamen.

Jeder zeigte in seiner Funktion und Aufgabe das Beste:

Der Chor sang kräftig und ausdrucksstark und stand bei jedem Auftritt rechtzeitig parat.

Die Schauspieler waren textsicher und verkörperten ihre Rollen grandios.

Die Tänzer rissen das Publikum mit ihren erfrischenden Tänzen mit.

Die Komparsen sorgten dafür, dass alles immer rechtzeitig und möglichst geräuschlos am richtigen Platz stand.

Die Lehrer zeigten schauspielerisches Talent und sorgten dafür, dass alles reibungslos ablief.

Ein großes Kompliment auch an alle für die Disziplin und Ruhe in den Momenten, in denen man einfach leise auf seinen Auftritt warten musste. Auch das hat bei beiden Vorführungen vorbildlich funktioniert.

Jeder einzelne kann stolz auf dieses tolle gemeinsame Schul-Projekt sein, bei dem viele neue Talente entdeckt wurden und viele bislang verborgene Schätze gehoben wurden. Wir sind einfach ein STARKES TEAM !

Herzlichen Dank an dieser Stelle auch noch einmal an alle helfenden Eltern, die sowohl bei den Vorbereitungen als auch bei den beiden Auftritten zur Verfügung standen.

Und an dieser Stelle müssen natürlich auch noch einmal Hannah Köhler (Story und Gesamtleitung), Heinz Reinlein (musikalische Leitung, Lieder) sowie Patricia Fischer (Gesamtleitung, Koordination) erwähnt werden, ohne die unser Musical in dieser Form niemals möglich gewesen wäre. Vielen Dank euch !

AKTUELL !! Ab sofort gibt es das Finale (Zugabe) auch bei youtube als Video zu sehen. Einfach diesem Link folgen.

Hier gibt's Impressionen vom Premierenabend:

Musical1 1klein   Musical1 2   Musical1 3

Musical1 4klein   Musical1 5klein   Musical1 6klein

Musical1 7kl   Musical1 8kl   Musical1 9kl

Musical1 10kl   Musical1 11kl   Musical1 12kl

Musical1 13kl   Musical1 14kl

Und hier weitere Eindrücke vom 2.Gala-Abend:

Musical2 1   Musical2 2   Musical2 3

Musical2 4   Musical2 5   Musical2 6