Kartenverkauf Musical

Nur noch wenige Tage...dann wird endlich unser Schul-Musical aufgeführt. Ab sofort gibt es Karten für dieses tolle Ereignis zu kaufen:

Das Musical "Wenn das Leben auf dem Kopf steht" wird an zwei Tagen im Kurhaus in Bad Herrenalb aufgeführt. Und zwar am Donnerstag, dem 23.05. und am Freitag, dem 24.05. jeweils um 18:00 Uhr.

Folgende Eintrittspreise gelten hierfür:

Erwachsene 5,- Euro

Kinder (ab 4 Jahren) 2,50 Euro

Karten sind über das Sekretariat der Falkensteinschule erhältlich. Dieses ist täglich von 7:30 Uhr bis 11:30 Uhr besetzt und unter folgender Telefonnummer erreichbar: 07082 - 2102.

Es erwartet Sie ein Projekt, das komplett durch die Arbeit von Schülern und Lehrern entstanden ist:

Die Lieder...wurden komponiert und getextet von unserem Musiklehrer Heinz Reinlein.

Die Geschichte...wurde geschrieben von unserer Lehrerin Hannah Köhler.

Die Kulissen und Kostüme...wurden während der Projekttage von den Kindern und den Lehrern selbst hergestellt.

Beteiligt sind...alle Kinder und viele Lehrer (als Chorsänger, als Schauspieler, als Tänzer, als Sänger, ...)

Es lohnt sich...also greifen Sie zu, so lange es noch Karten gibt !

Plakat Musical klein